Software-Tester (m/w)

Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Software-Tester (m/w) Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG Laupheim Ermittlung von Kundenanforderungen und Erstellung von Spezifikationen; Projektleitung und Durchführung von Machbarkeitsstudien; Präsentation komplexer Lösungen beim Kunden; Erstellung von Testspezifikationen und Aufbau einer Testumgebung.

Die Visiotec Gmbh - Ein Unternehmen Der Group - Ist Ein Team Aus Experten Der Bereiche Science En­gi­nee­ring Und Sales Wir Unter­stützen Welt­weit Unsere Kunden Aus Verschiedensten Branchen Mit Innovativen In­spek­tions­lö­sungen Für Die Effizienz­steigerung In Herstellungs- Und Ver­packungs­pro­zessen Um Immer Eine Passende Lösung Parat Zu Haben Entwickelt Unser Team Neue Ansätze Und Ideen Um Die Zukünftigen Anforderungen Unserer Kunden Zu Lösen Als Ver­stärkung Für Unser Team Software-entwicklung Bieten Wir Spannende Heraus­forderungen Für Einen Kunden­orientierten Und Begeisterten   Elektrotechnik Ingenieur Oder Informatiker Als software-tester (m/w)   Was Sie Erwartet:   Ermittlung Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Spezifikationen Projektleitung Und Durchführung Von Machbarkeits­studien Präsentation Komplexer Lösungen Beim Kunden Erstellung Von Testspezifikationen Und Aufbau Einer Testumgebung Durchführung Von Softwaretests Dokumentation Und Bewertung Der Testergebnisse Betreuung Interner Und Externer Lieferanten   Was Wir Erwarten:   Erfahrung Mit Software Entwicklungs-/testprozessen Kenntnisse Komplexer Elektronischer Sensoren Kenntnisse In Der Messung Physikalischer Größen Selbstständige Arbeitsweise Und Organisations­geschick Ausgeprägte Kundenorientierung Internationale Reisebereitschaft     Das Bieten Wir Ihnen:   Wir Bieten Ihnen Langfristige Per­spek­tiven In Einem Ex­pandierenden Flexiblen Und Inno­vativen Unternehmen In Einer Firmen­gruppe Mit Globaler Prä­senz Sie Können Ihre Ideen Und Ihre Handschrift In Neue Produkte Und Lösungen Ein­bringen Die Von Uns Präferierten Branchen Zeichnen Sich Durch Gesunde Wachstums­raten Und Einen Stetig Zu­neh­menden Auto­matisierungs­grad Aus - Ein Spannendes Feld Für Unsere Neuen Motivierten Und Engagierten Kolleg­innen Und Kollegen   Möchten Sie Teil Der Großen Familie Werden Test Analyst Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Systemarchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretest Softwaretester Softwareingenieur Informatiker Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker Test Analyst Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Systemarchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretest Softwaretester Softwareingenieur Informatiker Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker Software-Tester (m/w) Ermittlung Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Spezifikationen Projektleitung Und Durchführung Von Machbarkeitsstudien Präsentation Komplexer Lösungen Beim Kunden Erstellung Von Testspezifikationen Und Aufbau Einer Testumgebung Laupheim Test Analyst Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Systemarchitektur Systemarchitekt Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretest Softwaretester Softwareingenieur Informatiker Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Steißlingen)

Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)